Zurück zur Homepage Eintrag-Button ist am Seiten Ende !

Gästebuch
Peter Rücker
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

     Zeige Einträge 1 - 118 von 118     
Name Kommentar
Sven kosicki erstellt am 08-04-2016 um 12:20 Uhr   Email an Sven kosicki
Hi peter
kreibich erstellt am 04-12-2015 um 13:03 Uhr   Email an kreibich
So nun bin ich auch Gast bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen Peter Rolle Rücker.
Steffen erstellt am 27-12-2013 um 22:47 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Auch Dir einen guten Rutsch ins 2014
Monika erstellt am 26-12-2012 um 20:49 Uhr   Email an Monika
Hallo Peter, vielen Dank für Deine
lieben Grüße zum Weihnachtsfest 2012
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles erdenklich Gute.
Leider war ich Weihnachten sehr krank und konnte das Weihnachtsfest
nicht genießen.
Liebe Grüße und ein gesundes
Neues Jahr 2013.
von Monika
m. lange erstellt am 26-12-2012 um 15:55 Uhr
hi peter wünschen dir ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.....
Fam. lange
B. Sierp erstellt am 28-09-2012 um 12:19 Uhr
Hallo Herr Rücker,
schöne Homepage! :-)
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüsse
Klaus Rudel erstellt am 14-04-2012 um 08:39 Uhr   Email an Klaus Rudel   Homepage von Klaus Rudel
Hallo Peter!
Vielen Dank für deine schnelle
Hilfe bei der Lösung meines
Problems
Klaus
matthias lange erstellt am 25-12-2011 um 11:09 Uhr
hi peter ein schönes weihnachtsfest und besinnliche tage wünschen dir sylvia und matthias vater is ja leider nicht mehr unter uns aber denke auch das er dir das wünscht
peter.trawiel erstellt am 24-12-2011 um 11:40 Uhr   Email an peter.trawiel
Herzliche Weihnachtsgrüsse übermitteln Dir Rosel und Peter.

Hoffen wir gemeinsam,dass wir noch lange diese Aufmerksamkeiten austauschen können.

Michael erstellt am 23-06-2011 um 11:52 Uhr
Servus und Hallo,

konnte mich gerade von deiner Javascript-Anpassung überzeugen. Soweit funktioniert ja jetzt aber das hast du ja schon selber testen können.

Viele Grüße,

Michael

Röber erstellt am 02-05-2011 um 07:20 Uhr   Email an Röber
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Ostergrüße.
Ich konnte jetzt erst alles lesen,
da ich im Spreewald war.
"Und daß dem Netze dieser Spreekanäle, nichts von dem Zauber
von Venedig fehle, Durchfurcht das
endlos wirre Flußrevier, in seinem
Boot der Spreewald-Gondolier".
(T.Fontane)
Alle lieben Wünsche für Dich.
Gruß von Monika
Manni erstellt am 24-04-2011 um 23:39 Uhr
Hallo Rolle,
Ich sage vielen Dank für deine Ostergrüsse.
Deine Hasen können wohl nicht singen oder andere Laute von sich geben ?
Na , ist ja auch nicht so wichtig,dafür sind sie aber beweglich oder wie oder was ?
Nachdem ich gestern noch im Garten gewerkelt habe war heute Grill-Premiere 2011 angesagt. Bei dem Wetterchen war das einfach Pflicht.

Morgen kommt unser Mucker mit Kind und Kegel, da ist auch wieder Betrieb angesagt.

Ja Rolle ,auch ich wünsche dir frohe Ostern und verbleibe mit freundlichen Grüssen von Manni& Elke

ps. man hört und sieht sich

Steffen Geist erstellt am 26-12-2010 um 19:36 Uhr   Email an Steffen Geist
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Diese sende ich Dir natürlich auch im Namen meiner Familie zurück.
Viele Grüße
Steffen
Gunnar Müller erstellt am 26-12-2010 um 10:41 Uhr   Email an Gunnar Müller   Homepage von Gunnar Müller
Hallo Peter.
Danke für Deine E-Mail und auch Dir noch schöne Restweihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
fam lange erstellt am 25-12-2010 um 10:33 Uhr
hi peter das wünschen wir dir auch und schöne feiertage ist wieder ne super seite geworden. lg fam lange
Difi erstellt am 01-09-2010 um 23:51 Uhr   Email an Difi   Homepage von Difi
Hallo Peter,
die Website difi-web.de ist jetzt geschützt. Den selben Inhalt erreichst Du unter www.kamerablicke.de. Bitte berücksichtige dies bei Deinen Links.
Gruß
Dieter
Norbert Wick erstellt am 21-08-2010 um 19:34 Uhr   Email an Norbert Wick   Homepage von Norbert Wick
Hallo Herr Rücker,
hier mein versprochener Eintrag...

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wick von 1und1

Dieter (DIFI) erstellt am 21-07-2010 um 22:48 Uhr   Email an Dieter (DIFI)   Homepage von Dieter (DIFI)
Hallo Peter, habe ein neues Adressenprogramm. Beim Neueintragen Deiner Daten fehlte mit noch was. Schön, dass ich alles im Impressum gefunden habe.
Übrigens: Seit wir meine Telefon-Knackgeräusche mit unserer Verbindung getestet haben, kann ich zufrieden sein. Es funktioniert immer noch ohne Knackern.
Danke noch einmal.
Gruß
Dieter
Helmuth Elstermann erstellt am 15-07-2010 um 22:38 Uhr   Email an Helmuth Elstermann   Homepage von Helmuth Elstermann
Hallo mein Freund Peter, ich habe Deinen Geburtstag am 16.Juli nicht vergessen und sende Dir hier gleich mal meine allerherzlichsten Glückwünsche.Und bleib weiter so unkompliziert, hilfsbereit mit gleichbleibend guter Laune, eben ein Mann, der rundum sympathisch ist.An dieser Stelle kannst Du ruhig mal wieder sagen: "Das weeß ich doch..." meint Helmuth
Steffen Geist erstellt am 02-04-2010 um 22:20 Uhr   Email an Steffen Geist
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Ostergrüße.
Ich wünsche auch Dir ein super Osterfest.
Klemmi und Bande erstellt am 02-04-2010 um 21:00 Uhr
Danke Baby für die schönen Ostergrüße geben wir gerne zurück!
Gabi und Rolf aus Rostock
Auch schöne Grüße aus El-Paso/Texas
von den O´Neils
Peter erstellt am 20-02-2010 um 11:25 Uhr   Email an Peter
Hi Rolle,gestern sah ich Dich im Auto,heute fällt mir Deine Adresse in die Hände und endlich bin ich mal auf Deiner Seite gelandet. Meine Hochachtung.Du bist wirklich ein Allroundtalent.Ich werde Dich sicher jetzt öfter anklicken.Mach weiter so. Gruß Peter
Anita erstellt am 02-02-2010 um 19:42 Uhr   Email an Anita
Hallo Peter,wie versprochen habe ich Deine Homepage angeklickt und ein wenig herumgestoebert. Du hast Dir hier einiges einfallen lassen-"HUT-AB".Sicher verbringst du viel Zeit mit dieser Verbindung nach draußen.Aber ich kann mir vorstellen, daß man mit Freude, Spass und Anerkennung belohnt wird.Sei herzlich gegruest von Anita
Helmuth Elstermann erstellt am 25-01-2010 um 20:01 Uhr   Email an Helmuth Elstermann   Homepage von Helmuth Elstermann
Hallo Peter, es ist immer wieder interessant, Deine Webseiten zu besuchen. Außerdem ist es für mich sehr hilfreich mit Dir zu fachsimpeln und Deine Erfahrungen mitzunehmen. Bist eben ein echter Freund.
Gruß Helmuth
Sabine Müller erstellt am 24-01-2010 um 20:06 Uhr   Email an Sabine Müller
Hallo Peter war heute mal wieder auf deiner Seite,es ist schon erstaunlich wie gut es dir immer gelingt deine Seite so intressant zu gestalten.
Mach weiter so!
Grüße aus der Nachbarschaft
Olaf Ostwald und Hans Peter und Anne Voigt erstellt am 17-01-2010 um 17:59 Uhr   Email an Olaf Ostwald und Hans Peter und Anne Voigt
Hallo Rolle,
danke für die Weihnachtsgrüße,
Alles Gute für das Jahr 2010, wünschen wir Dir und hoffen auf ein baldiges wiedersehen,

Peter,Anne und Ossi

Dieter Schönrock erstellt am 25-12-2009 um 14:59 Uhr   Email an Dieter Schönrock
vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Dir auch ein ebenso schönes Fest und alles Gute für das
Neue Jahr,vor allem Gesundheit
Röber erstellt am 25-12-2009 um 08:24 Uhr   Email an Röber
Hallo Peter,
Dein Weihnachtsgruß hat mich sehr
gefreut, ist wieder sehr schön
geworden.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir auch ein schönes
Weihnachtsfest und ein frohes,
gesundes Neues Jahr 2010.

Gruß Monika

Sven Poselke erstellt am 12-05-2009 um 21:37 Uhr
Hallo Peter,Super Sache
Loskant,Gisbert erstellt am 11-05-2009 um 01:30 Uhr   Email an Loskant,Gisbert
Danke Rolle,tolle sache.
Klaus Sandau erstellt am 04-03-2009 um 10:56 Uhr   Email an Klaus Sandau   Homepage von Klaus Sandau
Hallo Peter, wollte mich mal wieder bei Dir melden und dir sagen, dass Du eine prima HP hast. Gratuliere!

MfG Klaus Sandau
vom Duo Schwarz-Weiß

Helmuth Elstermann erstellt am 02-01-2009 um 22:08 Uhr
Ja, lieber Peter, mit Deiner Neujahrsseite hast Du es mal wieder gezeigt: Absolut professionell und mit Verstand gestaltet. An dieser Stelle auch danke für Deine Hilfe, die ich Quälgeist gelegentlich mal in Anspruch nehmen musste.
Olaf Ostwald erstellt am 01-01-2009 um 17:09 Uhr   Email an Olaf Ostwald
Hallo Rolle,

Erst einmal alles Gute für das Jahr 2009.
Finde deine Seiten super,mach weiter so und bis zum nächsten Treffen.

Gruß aus dem Südharz,Ossi

Dieter Schönrock erstellt am 01-01-2009 um 12:31 Uhr
Hallo Peter,
nun ist schon wieder ein Jahr vergangen,es geht immer schneller.
Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße.
Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute,vor allem Gesundheit.

herzlichst
Dieter

Eberhard Hänsel erstellt am 31-12-2008 um 22:14 Uhr   Email an Eberhard Hänsel
Alles Gute für 2009 vor allem Gesundheit
Klemmi und Bande erstellt am 31-12-2008 um 17:51 Uhr
Vielen Dank, lieber Peter für die schönen Neujahrsgrüße,wir wünschen Dir aus Rostock alles gute für das Jahr 2009!

Klemmi und Bande

michael lange erstellt am 23-12-2008 um 23:50 Uhr   Email an michael lange
hi rolle wieder ne super homepeage grins alles gute auch für dich lass dich reich beschenken und nen gesundes neues jahr
Gunnar Müller erstellt am 23-12-2008 um 20:29 Uhr   Email an Gunnar Müller   Homepage von Gunnar Müller
Hallo Peter
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2009.
Vor allen Gesundheit und weiter Spaß am Homepage basteln.
Weihnachtsgruß ist gut angekommen.
Gunnar
siggi erstellt am 23-12-2008 um 17:42 Uhr
Hallo Peter!

Ebenfalls alles Gute und guten Rutsch! Bis Januar bei "RIRO".
Tschüß, siggi

Dirk Lichter erstellt am 22-12-2008 um 20:57 Uhr
Auch dir wünschen wir ein frohes Fest.
Die Lichter´s aus der Nachbarschaft
Manni erstellt am 21-12-2008 um 19:14 Uhr
Hallo Rolle,
wie geht es dir ?
Hast du meine Weihnachtsbotschaft erhalten ?
Würde ja mal nach Weihnachten wieder reinschauen wenn du zu Hause bist.Ich rufe aber vorher an.

Also bis dann

Manni

Klaus Seifert erstellt am 20-12-2008 um 14:55 Uhr   Email an Klaus Seifert
Hallo Peter,
in der Hoffnung, dass ich Dich diesmal erreiche ,möchte ich Dir mitteilen, dass ich Deine Internetseite sehr interessant finde. Mach weiter so.
Weiterhin möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.
H-Dieter Schulze erstellt am 11-12-2008 um 17:54 Uhr   Email an H-Dieter Schulze
Deine homepage ist sehr gut,weiter so.bin in Rhuedesheim a.Rhein. Samstag u.Sonntag auf
dem Schiff.Mach weiter so gruss dieter
Josef Vater erstellt am 08-12-2008 um 10:25 Uhr
Hallo Rolle! Vielen Dank für deine gelungene Bildreportage, welche ich sofort mit meiner Gitte ausgewertet habe und auch ihr Lob sei dir gewiß.
Gummimeyer
Eberhard Hänsel erstellt am 16-08-2008 um 20:10 Uhr   Email an Eberhard Hänsel
Hallo Rolle :habe mir heute deine homepage angeschaut ist dir gut gelungen. viele grüße eberhard
siggi erstellt am 16-07-2008 um 19:25 Uhr   Email an siggi
Hallo Peter!
Alles Gute zu Deinem 65.!!!!!!

Bis Freitag bei RIRO! Tschüß,Siggi

Michael Albrecht erstellt am 13-06-2008 um 22:05 Uhr   Email an Michael  Albrecht   Homepage von Michael  Albrecht
Einen netten Gruss und alle Hochachtung vor dieser Homepage
sie ist super spitzen Klasse.
Somit kann ich als gebürtiger Stassfurter auch noch einiges über meine Heimatstadt erfahren
wie sie wächst und sich verändert.
Wünsche weiterhin viel erfolg und alles Gute weiterhin
viele grüsse sendet ihnen michael (muli) aus dem schönen Schwarzwald.
Siegfried Blauwitz erstellt am 21-03-2008 um 10:11 Uhr   Email an Siegfried Blauwitz   Homepage von Siegfried Blauwitz
Ostergrüße sind Dir Peter wieder gut gelungen.Ich konnte diesmal nur Grüße senden mein PC ist defekt.Ich erwarte einen Neuen nächste Woche.
Manni erstellt am 22-12-2007 um 10:13 Uhr
Hallo Peter

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

von Manni u. Familie

Monika erstellt am 21-12-2007 um 18:21 Uhr
Hallo Peter,
Dein Weihnachtsgruß war einfach prima, es ist Dir wieder einmal gut gelungen.
Grüße auch an Dich und mach weiter
so.
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und gesundes
Neues Jahr 2008.
Gruß Monika
anne erstellt am 21-12-2007 um 08:52 Uhr   Email an anne
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen die drei Willes!!!!
Gunnar Müller erstellt am 02-11-2007 um 10:52 Uhr   Email an Gunnar Müller   Homepage von Gunnar Müller
Hallo Peter, mit der Flash Animation, als Panorama Foto finde ich sogar noch besser. Gruß Gunnar
Dieter Schönrock erstellt am 16-08-2007 um 20:26 Uhr
Habe mir Deine Homepage angeschaut,bin einfach begeistert.
Also Compueterexperte ist gar nicht soweit hergeholt.
Vielen Dank für Deine Ratschläge
Gunnar Müller erstellt am 29-06-2007 um 10:37 Uhr   Email an Gunnar Müller   Homepage von Gunnar Müller
Hallo, Herr Rücker, wie beim Treff auf dem ALxx Parkplatz versprochen,war ich auf Ihrer Seite. Seite ist sehr gut, weiter so. M.f.G. Gunnar
anne erstellt am 10-04-2007 um 18:47 Uhr
Danke für die Ostergrüße!!!
Volkmar hat die ganze Zeit gebaut.
Meine Eltern waren da zum Helfen.
Also ganz ruhig war es bei uns wie immer nicht. Bis bald.
Helmuth Elstermann erstellt am 08-04-2007 um 19:14 Uhr   Email an Helmuth Elstermann   Homepage von Helmuth Elstermann
Hallo Peter,Deine Ostergrüsse waren mir Anlaß,auch mal in Deine Webseite reinzuschauen.Ich finde das alles sehr beachtlich,was Du da zustande gebracht hast.Ich glaube,dass ich mir wie von Difi auch von Dir so manches an Wissen aneignen kann.Leider erwischt man Dich selten im Live Messenger,obwohl Du sicher sehr häufig online bist.Naja,kenne Deinen Standpunkt zum Thema.Allerdings freue ich mich immer,wenn ich in meiner Messengerliste sehe,wer gerade im Internet ist um auf diesem Wege mal bei Bedarf zu einem Rat oder einfach nur mal zu einem kurzen Schwätzchen zu kommen.
Wie gesagt,Deine Seiten sind top!
MfG Helmuth
PS:Internettelefonie hat sich eingepegelt!
Gerhard aus Courpière/Frankreich erstellt am 06-04-2007 um 15:02 Uhr
Grüss Dich Peter,
Ich hatte in der vergangenen Woche schon einmal nachgesehen, ob Deine so viel gepriesene Osterseite bereits steht. Das war nicht der Fall, nun ist sie also da und vielen Dank für die persönlichen Grüsse. Hast Dich damit wieder schön amüsiert wie es aussieht.
Bei uns ist alles beim alten.Schone Deinen Rücken beim Ostereiersuchen.
H. brauchst Du diesmal nicht zu grüssen, er hat in einigen Tagen Geburtstag und da rufen wir ihn an.
Weiterhin alles Gute.
Gerhard und Frau.
Familie O'Neil erstellt am 05-03-2007 um 03:55 Uhr
Hallo und viele Grüße aus El Paso in Texas/USA nach Staßfurt!
Tolle Homepage! Besonders gut hat uns die Brocken Cam gefallen.
Monika erstellt am 25-12-2006 um 10:37 Uhr   Email an Monika
Hallo Peter, alle lieben Wünsche zum Weihnachtsfest
von Monika und Frank
Deine Weihnachtsgrüße 2006 sind
wieder sehr schön geworden.
Dirk Lichter erstellt am 17-12-2006 um 19:27 Uhr
Hallo Rolle,
Ich bin echt beeindruckt.
Suuuuper Seite.
Ich überlege die ganze Zeit wie ich Deine Linkseite als Startseite
für meinen Internet Explorer installieren kann.Doch dafür fehlt mir leider die Kennung.
Auch die Startseite ist Klasse, alles drauf was ein Staßfurter braucht.
Die Weihnachtsseite ist lustig, nur kann ich ihr keine Töne entlocken. Warscheinlich ist mein Modem zu lahm.
Also Rolle,
einen besinnlichen Advent und schöne Weihnachten wünschen Dir die
4 Lichter´s.


PS.:WER IST EIGENTLICH BILL GATES ??

Gerhard aus Courpière/Frankreich erstellt am 14-12-2006 um 15:06 Uhr   Email an Gerhard aus Courpière/Frankreich
Lieber Peter,

Ich habe schon desöfteren Deine Homepage besucht und bin auch über diese zur Brocken-Webcam weitergewandert. Heute bin ich erstmals auf die Weihnachts Seite gestossen. Wirklich schön gemacht. Ich habe die dort zum Ausdruck gebrachten Wünsche gern angeommen. Auch wir wünschen Dir schon jetzt schöne Feiertage.
Gerhard und Frau.

Benedikt R. Gaus erstellt am 03-12-2006 um 00:04 Uhr
Wie versprochen der Eintrag vom 1&1 Kundenberater aus Straßfurt.
Da haben Sie sich ja eine schöne Seite gebastelt. Es freut mich zu sehen, das inzwischen nicht mehr nur die blühende Jugend im Internet beschäftigt.
Weiterhin viel Erfolg beim programmieren und austoben im Internet. Unser kleines Gespräch im Kaufland hat mir sehr gefallen, vielleicht trinken wir beim nächsten mal, wenn ich wieder im Lande bin zusammen einen Kaffee und plaudern über die Welt der Programmierung?

Mit freundlichem Gruß aus Nordhausen ;)

Peter Trawiel erstellt am 23-11-2006 um 09:29 Uhr
Hallo Peter!
Ein kurzer Kommentar zu Deiner Homepage.
Alles was Du bisher angepackt hast,ist Dir gelungen.
Ich bewundere Deine Ausdauer, Deinen Fleiß und Dein in der doch relativ kurzen Zeit erworbenes Computerwissen.
Da kann man nur sagen, mach weiter so!!!
Gruß Peter
JENS TRAWIEL erstellt am 07-10-2006 um 17:20 Uhr   Email an JENS TRAWIEL
HALLO PETER!
ICH FINDE DEINE HOMEPAGE SUPER SO KANN ICH MIR IMMER EIN STÜCK HEIMAT AUF MEINEN PC HOLEN.
SCHÖNE GRÜSSE AUS PFORZHEIM
Uwe Illig erstellt am 20-07-2006 um 14:14 Uhr   Email an Uwe Illig
Hallo Peter,

habe nun endlich mal Deine Seiten besucht und finde sie toll.
Hast Du gut gemacht.


Uwe

BLAUWITZ SIEGFRIED erstellt am 19-06-2006 um 16:22 Uhr   Email an BLAUWITZ SIEGFRIED
Ich war heute deine Hompage besuchen.ist klasse was du dort gemacht hast.ich werde sie öfter mal besuchen.
K RUDEL erstellt am 13-05-2006 um 16:11 Uhr
NOCHMALS DANKE FÜR DEINE HILFE

KLAUS

Dieter Fischer (Difi) erstellt am 04-05-2006 um 22:45 Uhr   Email an Dieter Fischer (Difi)   Homepage von Dieter Fischer (Difi)
Hallo Peter,
ich besuche wieder mal Deine Homepage. Ich weiß, dass Dir der momentane Inhalt Deiner Website genügt, aber als Freund der Fotografiererei könntest du auf diesen Gebiet wieder mal etwas dazufügen.
Gruß,
Dein Internetfreund
Dieter
Werni erstellt am 17-04-2006 um 13:54 Uhr
Hallo Rolle,

Deine Osterseite ist
Dir wieder gut gelungen.
Schöne Grüsse: Werni.

Peter Gossmann erstellt am 11-03-2006 um 16:11 Uhr   Email an Peter Gossmann
Hallo Peter,

Deine Homepage ist super. Kann nur sagen: weiter so!
Wenn ich im Februar 2007 zu hause bin, werde ich auf jeden Fall auch eine eigene Homepage habe.
Dann können wir bestimmt viele Kniffe und Ideen tauschen.
Bis bal in alter frische,
GOSSI

Max Hilse erstellt am 19-12-2005 um 17:17 Uhr   Homepage von Max Hilse
Hallo Herr Rücker,

wirklich eine erstaunliche Seite mit sehr schönen Fotos. Weiter so.

Difi erstellt am 19-12-2005 um 10:16 Uhr   Email an Difi   Homepage von Difi
Hallo Peter,
ist ja sicher richtig, dass man sich absichert. Viele sehen den Hinweis nicht als lesenswert an und wundern sich, dass ihr Eintrag nicht kommt. Dann lässt man es sein.
Ich wollte eigentlich nur loben, dass Du alle Jahr vor mir die Feiertage hervorhebst.
Schön gemacht.
Übrigens habe ich keine Wartezeit beim Panoramma laden. (DSL 3000).
Ich habe gerade solche automatisch generierten ausländischen Einträge zu Werbezwecken erhalten.
Ich werde sie nachher löschen.
Gruß
Dieter
Pittlik Detlef erstellt am 21-10-2005 um 19:24 Uhr
Hallo Peter ,
habe Deine Seite angesehen und
finde Sie ganz Toll.Sie ist sehr
intressant. Mach weiter so!!!

Gruß Pitti

Alex Kaerger erstellt am 14-09-2005 um 20:40 Uhr   Email an Alex Kaerger   Homepage von Alex Kaerger
Klasse Bild von der Bodebrücke. Wär doch mal noch ne Sache ein 360 Grad Bild zu machen oder???
War denn dein Auto auf dem Bild auch sauber??
Anja Schäffner erstellt am 23-07-2005 um 11:33 Uhr
Hallo Herr Rücker!

Nach unserem Gespräch gestern bei RiRo, hab ich es heute geschafft ihre Homepage zu besuchen. Ich muss Ihnen ein Kompliment aussprechen, denn die Seite ist sehr gut gelungen. Es ist schön das ich jetzt auch mal eine Seite hab, die ich ab und zu besuchen kann um mich über Staßfurt auf dem Laufenden zu halten.

Machen Sie weiter so.... die Seite ist echt schön.

PS: Liebe Grüße von meiner Mutter

Anja

Ihre Tangermanns von "NEBENAN" erstellt am 16-06-2005 um 17:12 Uhr
Hallo lieber Herr Rücker!

Haben Ihre Seiten angeschaut. Es ist super aufgebaut und sehr interessant. Die Bilder von Staßfurt sind echt Klasse.

Bis demnächst!

Maik, Carmen, Christian und Sophie Tangermann

Heiko Ulbrich erstellt am 26-03-2005 um 07:54 Uhr   Email an Heiko Ulbrich
Hallo Rolle,
wünsche auch Dir ein frohes Osterfest und mach weiter so.
Gruß Heiko
A.Oberländer erstellt am 02-03-2005 um 09:32 Uhr   Email an A.Oberländer
Hallo Herr Rücker,
nach unserem Gespräch habe ich mit viel Interesse Ihre Homepage besucht. Prima gelungen und mit wertvollen Links gestaltet. Machen Sie weiter so.
Grüße A. Oberländer
Demmler erstellt am 03-02-2005 um 16:22 Uhr
Hallo Peter,
ich bin sehr froh, dass du mir so geholfen hast. Vielen Dank dafür. Bis bald, herzliche Grüße Ingrid
K. Rudel erstellt am 16-01-2005 um 11:05 Uhr   Email an K. Rudel
Hallo Rolle, hast Du meine e-mail bekommen? Ich wünsche Dir für 2005 alles Gute und viel Gesundheit! Klaus
Fam.Siegfried Bischoff erstellt am 06-01-2005 um 13:54 Uhr   Email an Fam.Siegfried Bischoff
Hallo Peter!

Gerade war ich der 5000.Besucher
deiner Homepage.Mach weiter so. In ein paar Wochen ist Ostern,ich hoffe auch zu diesem Fest etwas schönes auf deiner Seite zu finden,so wie zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.

Tschüß Siegfried

Simon Manni erstellt am 01-01-2005 um 18:26 Uhr   Email an Simon Manni
Hallo Rolle,wo bleibt der Sound auf deiner message ?
Annette und Dieter Kandler erstellt am 01-01-2005 um 13:54 Uhr   Email an Annette und Dieter Kandler
Haben es erst im Neuen Jahr geschafft dich zu besuchen.
Bleib gesund und munter in 2005.
Wir bleiben, wenn du willst in Kontakt.Gruss Dieter u.Annette
Willes erstellt am 31-12-2004 um 13:30 Uhr
Lieber Rolle.
Das ist eine super Silvesterseite.
Alles Gute für dich.
Bernhardt Teuber erstellt am 26-12-2004 um 12:01 Uhr   Email an Bernhardt Teuber
Hallo Peter,
herzliche Weihnachtsgrüsse auch von mir.
Deine Weihnachtsseite gefällt mir sehr.

MFG
Bernhardt

Röber, Monika erstellt am 24-12-2004 um 12:03 Uhr   Email an Röber, Monika
Lieber Peter, Dein Weihnachtsgruß ist einfach wunderschön, ich könnte von Dir noch viel lernen.
Alle guten Wünsche für Dich.
Frank Dragendorf erstellt am 20-12-2004 um 12:31 Uhr   Email an Frank Dragendorf
Hallo Rolle!!!!!!
Nochmal ein frohes Weinachtsfest
und die besten Wünsche für 2005,
auch für alle die sich auf Deiner
Seite einfinden!!!!!!!!
edgar erstellt am 19-12-2004 um 10:20 Uhr   Email an edgar
Hallo Rolle
prima deine Homepage
Wir wünschen noch ein schönes Fest
und alles Gute für's neue Jahr.
Bis zur nächsten Feier
Zummi erstellt am 06-11-2004 um 17:15 Uhr   Email an Zummi
Hallo Rolle
Habe deine Seiten doch noch gefunden.Toll gemacht.Bist also nicht nur Spezialist in Kfz-Elektrik.
Erwin erstellt am 31-10-2004 um 10:23 Uhr   Email an Erwin
Hallo Rolle deine Seite ist einfach klasse wir haben ja am 30.10. drüber gesprochen.Denk nochmal über den Weihnachtsmann nach. Gruß Erwin
Siegbert erstellt am 07-10-2004 um 22:22 Uhr
Hallo!
So nun habe ich auch mal reingeguckt - auf Bildern sieht SFT ja richtig gut aus!

Bis dann bei "RIRO"!!

Kathrin erstellt am 23-05-2004 um 20:41 Uhr
Ihre Homepage ist echt toll. Weiter so! Wir sehen uns sicher bald wieder im Autohaus Neu-
staßfurt!!!
Andy Rücker erstellt am 21-05-2004 um 15:31 Uhr
Hallo Onkel Peter. Ich war auf deiner Homepage. War sehr lustig.
Bis bald
Andy
Gerd Faethe erstellt am 01-05-2004 um 20:45 Uhr   Email an Gerd Faethe
Hallo Peter,
ich bin ehrlich beeindruckt von Deiner Homepage. Super!
Besonders Dein Engagement für die
Stadt Staßfurt beeindruckt mich.
Mach weiter so!
Gerd
Fam. Seiffarth erstellt am 17-03-2004 um 20:01 Uhr   Email an Fam. Seiffarth
Hallo,
die Homepage ist Spitze bis auf
einen kleinen Mangel, unser
Nissan Autohaus Neustassfurt
fehlt in der Firmenadressliste.

Tschüß bis bald.

Dieter Fischer erstellt am 08-03-2004 um 09:59 Uhr   Email an Dieter Fischer   Homepage von Dieter Fischer
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Site.
Ich sehe mich jetzt mal ein wenig bei Dir um. Der erste Eindruck ist schon mal gut.
Difi
Michael erstellt am 02-03-2004 um 13:59 Uhr
Nun habe ich mich auch einmal hergefunden :-)
Auch ein Lob von mir für diese Website und eine neue Aufgabenstellung an Peter. Versuch doch mal das Deine Bildergallerie alleine als Diashow läuft, ohne das manuell ein Klick erfolgen muss.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deiner Page

Gruß Michael

Sebastian Ammer erstellt am 18-02-2004 um 09:51 Uhr   Email an Sebastian Ammer
Klasse Seite und viel Spass beim weitermachen

Tschüsschen und Gruß von Ammers

Rolf Tiedemann erstellt am 12-02-2004 um 09:37 Uhr   Email an Rolf Tiedemann
Irrtum !! Sprach der Igel und stieg von der Klobürste !
Alles OK;Rolle,ich hatte mich
vermacht(wie ich dir schon sagte).
Aber trotzdem ,mach weiter so .
Tschüß Rolf
Rudel Klaus erstellt am 11-01-2004 um 11:08 Uhr   Email an Rudel Klaus
Hallo Rolle!
Wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr
Gruß KLAUS!
Günther Mengewein erstellt am 02-01-2004 um 12:49 Uhr   Email an Günther Mengewein   Homepage von Günther Mengewein
Mengeweins wünschen Dir ein Computerreiches und gesundes Neues Jahr.
Deine Seiten werden immer besser.
Weiter so!
sylvia erstellt am 20-12-2003 um 20:58 Uhr   Email an sylvia
Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr übermitteln Dir lieber ROLLE Rita und Sylvia
Frank Dragendorf erstellt am 07-12-2003 um 10:12 Uhr
Hallo Peter
Wie Versprochen hab gleich mal reingeschaut.Absolut prima!
Bernhardt Teuber erstellt am 31-10-2003 um 13:57 Uhr   Email an Bernhardt Teuber
Super gestaltet, nur empfehlendwert.

MFG

Bernhardt

Sabine erstellt am 24-08-2003 um 17:30 Uhr   Email an Sabine
Hallo Peter deine Homepage ist dir sehr gut gelungen, mach weiter so.
Monika erstellt am 29-05-2003 um 08:52 Uhr   Email an Monika
Immer noch gut Deine Hompage nur die Musik, könntest die vielleicht einmal ändern?
Alles Gute
Monika
Peter Rücker erstellt am 25-04-2003 um 15:27 Uhr
Ach du heißt auch so ! Na ja Peter heißen nicht all aber karl heißen sie all
Alexander Kaerger erstellt am 13-04-2003 um 16:32 Uhr   Email an Alexander Kaerger
Hallo Rolle.Heute habe die Zeit gefunden mir mal deine Seiten anzuschauen. Na dann! Man sieht sich ja öfters in Neustaßfurt.
Gerds Sohn nochmal erstellt am 04-04-2003 um 23:38 Uhr
Peter ein paar mehr Bilder solten doch schon sein
Stude Thomas , Gerds Sohn erstellt am 04-04-2003 um 23:26 Uhr
Ist echt geil , nur zu wenig Bilder
Rosi und Monika erstellt am 09-02-2003 um 16:23 Uhr
Hallo Rolle, nur ein kleiner Gruß
von
Monika und Rosi
Team Tagesklinik Staßfurt erstellt am 06-11-2002 um 11:49 Uhr
Wir haben auch geschaut! Tolle Werbung für Staßfurt!
Das Team
Monika und Steffie erstellt am 02-11-2002 um 08:58 Uhr
Hier hat sich gerade eine Dame aus den alten Bundesländern (Eifel)
Deine Homepage angeschaut.
Super P e t e r

Gruß
Steffie Bock aus der Eifel und
Monika aus Hohenerxleben

Heiko erstellt am 01-11-2002 um 14:05 Uhr   Email an Heiko
Hallo Rolle
Wie Du siehst,war ich gleich mal neugierig.Nicht übel sprach der Dübel...
Bis bald und mach weiter so.
Karl-Heinz Bartels erstellt am 13-10-2002 um 14:07 Uhr   Email an Karl-Heinz Bartels
Hallo Rolle,bin durch einen Hinweis von Werni auf Deine Seite gelandet.
Kann man nicht meckern,ist super
aufgemacht!
Werde öfter mal"vorbeischauen".

Herzliche Gruesse
Kalle

Werner Elsner erstellt am 10-10-2002 um 22:58 Uhr
Hallo Rolle,
Du alter Fuchs. Ich bin sehr erstaunt über Deine Homepage. Gefällt mir. Toll. Ich melde mich bald mal wieder.
Schöne Grüsse: Werni.
David Bechmann (Suppeneck-Wendelitz ) erstellt am 25-09-2002 um 22:19 Uhr   Email an David Bechmann (Suppeneck-Wendelitz )
Hallo Peter !
Deine Homepage ist echt spitze !
Wenn ich die so sehe dann merke ich das ich noch viel lernen muß.
Naja werde ich noch schaffen
Ich hoffe das Du dich bald wieder sehen läßt. Bis dann !
Günther Mengewein erstellt am 17-09-2002 um 18:43 Uhr   Email an Günther Mengewein   Homepage von Günther Mengewein
Hallo Peter,
Deine Internetseiten werden immer besser. Die Bilder müsstest Du etwas besser sortieren. Ein Verweis auf Deine neuen Seiten habe ich gesetzt.
Schreib mir auch einmal in mein Gästebuch.
MfG
Günther Mengewein